An alle Frauen zwischen 25 und 55 Jahren, die bereit für den nächsten Karrieresprung sind!

Exklusives LIVE Webinar – gratis

In 3 Schritten zum nächsten Karrieresprung im Unternehmen!

Erfahre, wie du dir endlich deinen Traumjob holst, für finanzielle Freiheit sorgst und dich vom langen „Warten auf die Beförderung“ verabschiedest, ohne überfordert oder gestresst zu sein.

Im Live Webinar erfährst du,

Deine eigene Karriere selbst in die Hand zu nehmen.

Wie du aus deinem Gedanken Karussell trittst und in die Handlung kommst, ohne Selbstzweifel oder schlechtes Gewissen.

Wie du endlich dem Ruf deiner Seele folgst und dabei viel Geld verdienst, ohne deine Familie zu vernachlässigen.

Wie du durch Sichtbarkeit und Selbstbestimmtheit deinen nächsten Karrieresprung erreichst, ohne zu verzweifeln oder dich selbst fertig zu machen.

Kommt dir das bekannt vor?

Du arbeitest viel, wirst aber übersehen?

Du fühlst dich überreizt und zweifelst an dir?

Du weißt, du hast mehr drauf, aber es interessiert niemanden?

Du hoffst schon lange auf eine Veränderung, aber er tut sich nichts?

Du fühlst dich unter Wert bezahlt?

Du bist bereit, in dich zu investieren, weißt aber nicht, wo du die richtigen Tools findest?

Ja, du könntest dich allein durchwühlen und alles mühsam mit deiner begrenzten Zeit im Alleingang ergoogeln – also sind wir mal ehrlich: abends und am Wochenende. Aber trotzdem weißt du nicht, welche Schritte du zuerst tun solltest und ob das, was du tust, eigentlich Hand und Fuß hat.

Wäre es nicht viel entspannter,

von Fehlern anderer zu lernen und eine erprobte Strategie kennenzulernen, mit der du dir sicher sein kannst, bei jedem Schritt alles richtig zu machen?

Die nackte Wahrheit ist:

Es genügt nicht, sich nur Veränderung zu wünschen, sondern es ist wichtig,
dafür selbst in die Handlung zu kommen!

Es gibt Warnzeichen, auf die du achten solltest:

Unsicherheit

Wenn deine Kolleg*innen, welche nicht so viel Erfahrung und Wissen haben wie du, eher befördert wurden und du dich fragst, was mit dir nicht stimmt.

Schlechtes Gewissen

Du stocherst im Nebel und beschuldigst dich für jeden Fehler, den du machst, so dass du am Abend deswegen kaum einschlafen kannst.

Überlastung

Du übernimmst Jahr für Jahr mehr Aufgaben, aber niemand scheint dies zu bemerken oder dir ein entsprechend höheres Gehalt zu ermöglichen.

Du liebst Klarheit und hasst Verwirrung und Unsicherheit!
Also: Wie kannst du die nächsten Schritte zu deinem erfolgreichen Karrieresprung erlernen?

Im exklusiven LIVE Webinar!

Das LIVE Webinar am 11.07.2022

In 3 Schritten zum nächsten Karrieresprung im Unternehmen!

Wie Du mit erprobten Strategien deinen beruflichen Erfolg erreichst, auch wenn du dich unsicher fühlst und schon alles Mögliche versucht hast.

ONLINE bei dir zuhause!

Montag 11. Juli 2022 @10:00 Uhr

Das erwartet dich beim LIVE Webinar:

In 3 Schritten zum nächsten Karrieresprung im Unternehmen!

Erfahre, wie…

du zur Schöpferin deines erfolgreichen und erfüllten Lebens wirst, ohne dabei in typische Fallen zu tappen.

in deinem Unternehmen mehr Wertschätzung erhältst und dein Gehalt erhöhen kannst.

eine klare Karrierestrategie dich deinem Ziel auf direktem Weg näherbringt.

du Klarheit darüber gewinnst, was du kannst und was du wirklich willst auf deinem beruflichen Weg.

du deine Stärken und Qualitäten natürlich, sympathisch und selbstsicher rüberbringst, ohne arrogant zu wirken oder dick aufzutragen.

du dich professionell verkaufst, ohne aufdringlich zu wirken

Vorteile des exklusiven LIVE – Webinars

Mindset/Vision

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du limitierende Glaubenssätze entlarvst, auflöst und warum es ein „must-have“ ist, eine Vision von deinem Traumjob zu haben.

Klare Strategie

Ich zeige dir das bestgehütete Geheimnis der klaren Karrierestrategie, sodass du dein nächstes Level garantiert erreichen kannst.

Sichtbarkeit

Finde den Mut und deine beruflichen Bühnen, um dich zu zeigen, sodass du die Sichtbarkeit und Anerkennung bekommst, die du verdienst.

Sprenge deine „gläserne Decke“, weil du es kannst!

Stimmen von begeisterten Kursteilnehmerinnen,
die mit der erprobten Karriere-Strategie ihren Karrieresprung geschafft haben.

Christine Yildirim ist eine Kompetenzbombe auf ihrem Gebiet!!! Es war mir eine große Freude und Hilfe von dieser Powerfrau gecoacht worden zu sein. Weiterempfehlung 100%!!!. R.S.M“

 „Nach dem intensivem Karrierecoaching fühle ich mich geerdet, bestärkt und neu orientiert für meine weiteren Karriereschritte, im Einklang mit meinen Werten, Potentialen und meinem Familienleben. Christine Yildirim vereint geballtes Erfahrungswissen mit einem hohen Maß an menschlichem Einfühlungsvermögen. Mit ihrer empathischen, offenen und zugewandten Art hat sie mich eingeladen, mich ganz zu öffnen. Sie war stets nah dran, in engem menschlichem Kontakt, und hat doch professionelle Distanz gewahrt, um mich immer wieder herauszufordern. Ihr gut strukturiertes und pointiertes Feedback hat mich in meinen Potentialen bestärkt und neue Perspektiven aufgezeigt. Frau Yildirim steht für mich für eine neues Verständnis von Professionalität und Führung, das intakte menschliche Beziehungen in den Mittelpunkt für Wohlergehen und geteilten Erfolg setzt – oder mit den Worten des Dalai Lamas: „We don`t need more successfull people. We need healers, storytellers and lovers of all kind““

 „Sie sind wirklich eine wundervolle Empowerin 🙂 Danke! Ich merke das unheimlich, dass mich die Entscheidung, mir eine Promotion zuzutrauen, mir sehr viel Energie gegeben hat. Ihr Coaching war wirklich Gold wert für mich – in ganz vielen Bereichen (z.B. auch Abgrenzung gegenüber Negativem). Ich werde mich also gut vernetzen und mich weiterhin von all der Energie tragen lassen 🙂 Viele Grüße auch von mir: von Herzen. L.J.

„Sie sind super! Ich liebe Sie! Sie sind mein Katalysator – meine Aktivierungsenergie!! A.K.

„Liebe Frau Yildirim, Sie haben immer sehr oft von dem „Big Why“ gesprochen und wir haben auch gemeinsam daran gearbeitet. Mir war aber die Tragweite dieser Frage nicht bewusst, bis ich mein „Big Why“ gefunden habe. Der jetzige Zustand gibt mir definitiv sehr viel Klarheit und vereinfacht mein Leben enorm. A.M.“

Montag 11. Juli 2022

In 3 Schritten zum nächsten Karrieresprung im Unternehmen!

LIVE und gemütlich bei dir zuhause!

Dieses Webinar ist ideal für… 

Angestellte und Führungskräfte, die voller Tatendrang für ihre berufliche Veränderung sind.

Anspruchsvolle, neugierige Frauen, die Klarheit für ihre persönliche und berufliche Ausrichtung wollen.

Frauen, die ihren inneren Traum spüren, aber nicht wissen, wie sie ihn leben können.

Alle Frauen, die sich mit Selbstzweifeln plagen und das Vertrauen in sich verloren haben.

Jede Einzelkämpferin, die überlastet ist, wenig Zeit hat und unbedingt etwas ändern will.

Alle Frauen, die das Leben in die eigene Verantwortung nehmen wollen.

Jede, die ihren Traum, ihre Idee voranbringen will.

Jetzt liegt es in deiner Hand,

den nächsten Schritt zu deinem Erfolg zu gehen!

Hi, ich bin Christine

und Female Empowerment- und Karrierecoach aus Überzeugung und Leidenschaft!

Ich bringe 22 Jahre Erfahrung und Expertinnenwissen aus unterschiedlichen Fach- und Führungsfunktionen im Bereich Personal-, Führungskräfte-, Organisations- und Kulturentwicklung eines Großkonzerns mit.

Ich bin eine offene, authentische, dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit dem Mut, eingespielte Muster zu hinterfragen und Alternativen auszuprobieren, um Ziele zu erreichen. Meine gute Intuition und die Wahrnehmung mit allen Sinnen ist der Pfeiler meines sozialen Gespürs.

Ich diesem Live Webinar zeige ich dir 3 Schritte, zu deinem nächsten Karrieresprung.

Lass dich inspirieren und mitreißen.

Ich freue mich auf dich!

„Kreiere die größte Vision für Dein Leben, denn Du bekommst das, woran Du glaubst.“

-Oprah Winfrey-

Ihre Standortbestimmung (0€-PDF)

Erkennen Sie den Startpunkt für Ihre Karriere!

You have Successfully Subscribed!