BUSINESS.WONDER.WOMAN

– Female Empowerment For Your Career –

kraftvoll.weiblich.erfolgreich

Wie Du es als berufserfahrene Businessfrau schaffst,

Deine eigene Karriere selbst in die Hand zu nehmen.

Höre auf, darauf zu warten, dass Dich jemand befördert, obwohl Du die fleißige Biene bist, auf die niemand verzichten will!

Baue Dir Deine eigene Karriere-Strategie auf, um Deine verschiedenen Möglichkeiten klar zu sehen, die Du in Richtung Deiner beruflichen Vision gehen kannst!

Löse Deine blockierenden Limitierungen, die Dich daran hindern, in die Sichtbarkeit zu kommen und Dich klein werden lassen, wenn es darauf ankommt!

Nutze die Bühnen und Situationen, die es braucht, um Dich zu zeigen und für Dich zu "werben", damit Du den Job bekommst, den Du Dir so sehnlichst wünschst!

Mach Dich im Kopf frei und kreiere Dir Deine Möglichkeiten selbst ,

– alles geht!

Werde Dir wahrhaftig klar darüber, was Du wirklich willst in Deinem beruflichen Wirken:
egal, ob Du selbständig sein, das Unternehmen wechseln oder in Deiner jetzigen Organisation
sichtbar werden willst – richte Dich aus und gehe los!

Erkennst du dich wieder?

Du arbeitest viel, bist außerordentlich fleißig und lädst Dir immer noch mehr auf, weil Du glaubst, dass Du dann endlich gesehen wirst (Cinderella-Symndrom).

Du wirst nicht gefördert oder befördert, weil Deine Vorgesetzten Angst haben, Dich als „Leistungsträgerin“ zu verlieren, die alles koordiniert, plant und abarbeitet.

Du hast einen starken inneren Kritiker und brauchst Feedback und die Bestätigung von außen, um zu spüren, dass Du Größeres kannst.

Du definierst Dich stark über Leistung. Doch Du ahnst, dass Dir das nicht die Erfüllung bringt, sondern Dich eher in ein Burnout rasen lässt.

Du bist vielinteressiert, multitalentiert bzw. multipassioniert. Als „Scanner-Persönlichkeit“ fühlst Du Dich oft falsch oder anders und bist noch nicht in Deiner Karriereausrichtung angekommen.  

Du hast keinen Schwerpunkt auf das Netzwerken und kaum kollegialen Austausch zur Lösungsfindung – dafür nimmst Du Dir einfach keine Zeit, weil Du ja zu viel zu tun hast.

Wie würde es sich anfühlen,

wenn…

…Du mit Leichtigkeit und Freude zur Arbeit gehen würdest?

…Du Deine Karriere in Deine eigenen Hände nimmst und nicht mehr darauf wartest, dass ein anderer vorbeikommt und Dich befördert?

…Du Deine Bühnen in der Organisation nutzt?

…Du Klarheit darüber hast, was Du wirklich willst, was Du kannst und welchen Mehrwert Du bringst?

…Du Deine Werte, Kompetenzen, Stärken und Deinen „Impact“ kennst?

…Du Dir regelmäßig Zeit nimmst, um zu reflektieren und zu überprüfen, ob das, was Du machst auch auf Dein „persönliches Warum“ einzahlt?

…Du auf „Kurs“ zu Deinem Ziel bist?

Wenn Du schneller an Dein Ziel kommen und nicht alleine gehen willst,

dann komme in meine BUSINESS.WONDER.­WOMAN Facebook-Gruppe!
Es ist Zeit, innezuhalten und sich in einem geschützten Raum auszutauschen – im Kreise von Frauen, die auf dem gleichen Weg unterwegs sind wie Du!
                               In jeder Frau steckt ein WUNDER!

Wir kreieren gemeinsam Ideen, die dazu führen, dass Du Dich traust, Dich zu öffnen, von Deiner Motivation zu erzählen und zu Deiner Vision zu stehen. Hier finden wir den Raum, um zu reflektieren, wie Du Dein Ziel erreichen kannst. 

Die BUSINESS.WONDER.WOMAN-Gruppe gibt Dir eine Plattform, zu üben, bevor es auf der echten Unternehmensbühne weitergeht. Du bekommst Feedback und Rückmeldung, wirst von Ideen der anderen inspiriert und findest dabei Deinen ganz eigenen Weg! Ein wichtiger Teil werden von mir moderierte kollegiale Beratung-Sessions sein! Die Kollegiale Beratung ist eine Methode, die nach einem strukturierten Vorgehen arbeitet, die durch meine Moderation abgesichert ist. Ihr könnt Eure Praxisfälle mit einbringen und bekommt Lösungsvorschläge aus unterschiedlichen Perspektiven. Das geballte kollektive Wissen der Gruppe kommt zusammen und Du erhältst konkretes Feedback. Ihr unterstützt Euch somit maßgeblich auf Eurem Karriereweg!!

Video-gestützte Interviews mit Vertreterinnen aus dem Business werden zusätzlichen Input bringen und Euch dabei unterstützen, Euren ganz eigenen beruflichen Weg zu finden! Und Ihr werdet auf jeden Fall eine Menge Karrieretipps aus meinem Karrierecoaching- Schatzkästchen bekommen, die Euch weiterhelfen!!

Ich bin sehr spontan

und überrasche Euch immer wieder mit neuen Karriere-Appetithäppchen, die Euch weiterbringen ;-)) 
Ihr seht, dies wird eine Gruppe, die gemeinsam rockt – BUSINESS.WONDER.WOMAN eben! Du wirst zur Mitarbeit eingeladen, damit Du Karrieresprünge machen kannst, von denen Du heute nur träumst!

In meiner BUSINESS.WONDER.WOMAN-Gruppe erfährst Du,

wie Du aus Deinem Hamsterrad aus Arbeit herauskommst und Dich in Leichtigkeit und mit Freude in Deiner Arbeit ausrichtest,

wie Du Deine inneren Limitierungen (z.B. Glaubenssätze wie „wenn ich nur ganz viel arbeite, werde ich gesehen“, „nur Leistung zählt“) und äußeren Blockaden (z.B. strukturelle Hürden, Voreingenommenheiten, Haltung der eigenen Vorgesetzten) überwinden kannst, die Dich bisher daran gehindert haben, Dich zu zeigen und Dir Deine Bühnen zu suchen, auf denen Du Deine Wirkung erzielen kannst,

wie Du Deinen Selbstwert stärkst und dadurch mit Selbstbewusstsein über Deine Kompetenzen, Fähigkeiten, Erfolge und Deinen Nutzen für die Organisation sprichst, um endlich den Job zu bekommen, den Du Dir wünschst,

wie Du in Balance bleibst und Dich achtsam selbst steuerst. Karriere ist ein Marathon und kein Sprint!

Du bist Teil einer Gruppe von Business-Frauen,

die ihre Karriere in die eigenen Hände nehmen.

Werde Dir wahrhaftig klar darüber, was Du wirklich willst in Deinem beruflichen Wirken: egal, ob Du selbständig sein, das Unternehmen wechseln oder in Deiner jetzigen Organisation sichtbar werden willst – richte Dich aus und gehe los!

Hi, ich bin Christine

und Female Empowerment- und Karrierecoach aus Überzeugung und Leidenschaft!

Ich bringe 22 Jahre Erfahrung und Expertenwissen aus unterschiedlichen Fach- und Führungsfunktionen im Bereich Personal-, Führungskräfte-, Organisations- und Kulturentwicklung eines Großkonzerns mit – davon 10 Jahre als Projekt- und Teilprojektmanagerin mit (lateraler) Führungsfunktion in Konzernprojekten. Seit 2014 bin ich – zum Teil auch nebenberuflich – selbständig als zertifizierte systemische Beraterin und Coach, Diversity- und Anti-Bias-Trainerin tätig und baue mir momentan mein eigenes online-Business auf. Durch zahlreiche Weiterbildungen, Selbstreflexions­möglichkeiten und regelmäßige Inter- und Supervisionen halte ich mein Wissen aktuell. Du profitierst hier also zu 100% von meiner Expertise und Lebenserfahrung!

Ich stehe für:

Diversity, Equity & Inclusion

Ich träume von einer Welt,

in der alle ihren Platz haben und in ihrer Verschiedenheit selbstverständlich sind! Allen Menschen soll die Möglichkeit eröffnet werden, teilzuhaben und Zugänge zur Gesellschaft, zur Gemeinschaft und im Business zu bekommen! Dafür trete ich ein!
Als gnadenlose Optimistin glaube ich an das Gute und sehe Potenziale und Möglichkeiten bzw. Ressourcen. Ich will dazu MEINEN BEITRAG bringen, damit Frauen im Business ihren Platz finden und nicht zu „besseren Männern“ mutieren müssen. Meine Passion ist es, Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten!
Frauen liegen mir da ganz besonders am Herzen, da ich vieles zum Thema „Gender“ im Business selbst erlebt und meinen ganz eigenen Weg für mich gefunden habe! Also weiß ich, wovon ich spreche und mache das authentisch, offen und ehrlich. Bei mir wird nicht um den heißen Brei „herumgeredet“ und ich halte den Raum, für alles, was darin seinen Platz finden will! Ich arbeite mit „Kopf, Herz und Bauch“, d.h mit analytischem Verstand, Herz und viel Intuition – ganzheitlich und mit einem breitem Methodenkoffer. Ich bringe auf den Punkt und spreche Themen an, die „hinter der Bühne“ liegen. Mir ist nichts fremd und ich kann tief gehen. Ich will Dich ins Tun bringen und biete Dir dafür einen sicheren Reflexions- und Schutzraum an!!

Die BUSINESS.WONDER.WOMAN-Gruppe ist für Dich geeignet, wenn …

Du es satt hast, nur zu arbeiten und nicht weiterzukommen,

Du ambitioniert bist, um endlich den sinnerfüllten Job zu bekommen, den Du Dir erträumst und den Du verdient hast,

Dich noch innere und äußere Limitierungen daran hindern, Dich zu zeigen mit all‘ dem, was Du drauf hast,

Du Schluss machen möchtest mit Unsicherheiten in Gesprächen, in Präsentationen oder Auftritten,

Du endlich für Deine Leistung und Kompetenzen wahrgenommen und geschätzt werden willst,

Du damit aufhören willst, zu warten, dass Du befördert wirst,

Du Dich endlich für Dich einsetzen willst,

Du endlich den beruflichen „next step“ gehen willst aber nicht weißt wie und wohin,

Du bereit bist, an Dir zu arbeiten und Dich zu reflektieren, um Dich weiterzuent-wickeln und aus Deinen bisherigen Mustern heraus zu kommen.

Das sagen meine zufriedenen Kunden

über die Arbeit mit mir:

„Sie sind wirklich eine wundervolle Empowerin 🙂 Danke! Ich merke das unheimlich, dass mich die Entscheidung, mir eine Promotion zuzutrauen, mir sehr viel Energie gegeben hat. Ihr Coaching war wirklich Gold wert für mich – in ganz vielen Bereichen (z.B. auch Abgrenzung gegenüber Negativem). Ich werde mich also gut vernetzen und mich weiterhin von all der Energie tragen lassen 🙂

Viele Grüße auch von mir: von Herzen L.J. „

„Sie sind super! Ich liebe Sie! Sie sind mein Katalysator – meine Aktivierungsenergie!! A.K.

 „Das Coaching bei dir hat mir wahnsinnig geholfen und ich bin soooo dankbar für all die wertvollen Erfahrungen, die ich mit deiner Hilfe machen durfte. Liebe Grüße S.B.“

 „Jede Sitzung meines Coachings mit Christine Yildirim brachte mir eine neue Erkenntnis – persönlich, bezogen auf meine Arbeitsroutine oder mit Blick auf meine Karriereplanung. Durch ihre offene und einfühlsame Art dauerte es nicht lange, bis wir ein Vertrauensverhältnis entwickelten – und das digital. Durch das Coaching mit Christine Yildirim habe ich gelernt, meine Stärken und Kreativität zu entfalten, auf meine Bedürfnisse zu hören und mir zuzutrauen, das zu machen, was ich wirklich will. Auch Wochen nach Abschluss des Coachings wirken die Sessions nach. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. N.H. „

„Liebe Frau Yildirim, Sie haben immer sehr oft von dem „Big Why“ gesprochen und wir haben auch gemeinsam daran gearbeitet. Mir war aber die Tragweite dieser Frage nicht bewusst, bis ich mein „Big Why“ gefunden habe. Der jetzige Zustand gibt mir definitiv sehr viel Klarheit und vereinfacht mein Leben enorm. A.M.“

„Frau Yildirim hat neben ihren fachlichen Kompetenzen als Coach, welche sie mit einem großen Selbstverständnis beherrscht auch sehr starke soziale und intuitive Kompetenzen, welche das Coaching besonders wertvoll gemacht haben. Ich hatte immer das Gefühl, frei heraus alles sagen zu dürfen, was mich beschäftigt und dass jeder Gedanke seine Berechtigung hat und habe auch deshalb in ihr einen verständnisvollen und wertschätzenden Zuhörer für meine Probleme und Anliegen gefunden. Es blieb aber nicht nur beim Zuhören, sondern Frau Yildirim hat in ihrer empathischen Wahrnehmung entscheidende Ratschläge und Hinweise aufgezeigt, ohne dabei meine Aufnahmefähigkeit und Akzeptanz zu überfordern…Frau Yildirim konnte durch ihre Sensibilität meine für mich zuvor unbewussten Stärken und Fähigkeiten wahrnehmen und mir diese aufzeigen, wodurch sich für mich weitere berufliche Möglichkeiten und Wege aufgetan haben… sie hat meine unbewussten negativen Denkmuster erkannt und mir verständlich und wertschätzend ins Bewusstsein gebracht, damit ich diese bearbeiten und positiv auslegen kann. Insgesamt kann ich sagen, dass sich durch das Coaching mit Frau Yildirim mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung deutlich erweitert haben und ich eine viel umfassendere Betrachtungsweise auf mich selbst und mein gesamtes Umfeld bekommen habe. Ich habe gelernt, mir und meiner inneren Intuition viel mehr vertrauen zu können, wodurch ich sowohl ein höheren Selbstwert als auch ein höheres Selbstbewusstsein erlangt habe. Das Coaching mit Frau Yildirim ist daher ein entscheidender Wegweiser in meinem Leben welchen ich nicht missen möchte. M.K.“

Sie ist nicht geeignet für Dich,

wenn…

Du in Deiner Komfortzone bleiben willst, andere immer an allem schuld sind und Du Dich immer als Opfer der Umstände siehst.

Ich arbeite mit Frauen, die umsetzen und ihre Karriere in die eigene Hand nehmen und zu 100% in die Selbstverantwortung gehen wollen!

Hast Du Lust bekommen, Dich mit anderen Frauen auszutauschen,
die auf dem gleichen Weg sind wie Du?? 

„Kreiere die größte Vision für Dein Leben, denn Du bekommst das, woran Du glaubst.“

-Oprah Winfrey-

Ihre Standortbestimmung (0€-PDF)

Erkennen Sie den Startpunkt für Ihre Karriere!

You have Successfully Subscribed!

Erhalten Sie kostenfrei und unkompliziert alle aktuellen News und Angebote der EQUIDEM-Academy. Als Dankeschön erhalten Sie unseren "Diversity-Check - Erkennen Sie die Vielfalt Ihrer Organisation!".

You have Successfully Subscribed!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner