Für alle Frauen, die endlich mehr aus sich machen wollen:

F.EMcareer
Female Empowerment Karrierecoaching

– Deine Karriere beginnt mit Dir!

So wirst Du innerhalb von 12 Wochen mit dem Female Empowerment Karrierecoaching zur Schöpferin Deines erfolgreichen und erfüllten Lebens

Überwinde Deine Blockaden und kreiere endlich selbst Deine Zukunft – ohne Dich von anderen abhängig zu machen.

Kennst Du eine oder mehrere dieser Situationen?

Anstatt Dich auf Deine Ziele zu konzentrieren, übernimmst Du immer wieder Aufgaben, um gesehen zu werden und Anerkennung zu bekommen.

Über Deine Stärken zu sprechen fällt Dir schwer, weil Du sie nicht kennst, Dich nicht traust, sie zu formulieren oder zu schüchtern bist, darüber zu sprechen.

Dein innerer Kritiker ist recht laut und Du brauchst Feedback und Bestätigung von außen, um sicher zu sein, dass Du Größeres kannst.

Obwohl Du fleißig und erfolgreich bist, wirst Du nicht befördert, weil Deine Vorgesetzten ihre Leistungsträgerin nicht verlieren möchten.

Nachts findest Du keinen Schlaf mehr, weil Du zuviel über Deine Arbeit nachdenkst und bist am nächsten Tag nicht ausgeruht.

Doch innerlich – ganz tief drinnen – fühlst Du aber irgendwie, dass da mehr in Dir ist!

Da willst Du hin!

„AAAHHH – ja, da will ich hin!“

Das höre ich gerade förmlich!

Und glaube mir, ich weiß, wovon ich hier spreche, denn ich war in genau derselben Situation wie Du jetzt und habe mich von allem verabschiedet, was ich hätte tun und machen sollen, um weiter zu kommen und Karriere zu machen – vor allem von zu viel Arbeit und dem Wunsch nach „wann sieht er endlich, dass ich die Richtige für den Job bin“!

Ich habe losgelassen und mich neu justiert: ich habe mich irgendwann entschieden, mich nicht mehr von anderen abhängig zu machen, sondern meine eigene Personalentwicklerin zu sein und mache das heute noch mit großer Freude! Ich bin gesprungen und habe es bis heute noch keinen Tag bereut! Es ging allerdings lange, bis ich gesprungen bin. Warum? Weil ich keine Begleitung hatte!

Im Nachhinein hätte ich mir ein Female Empowerment Karrierecoaching Programm gewünscht, das ich nun für Dich entwickelt habe.

Und so kann es in deiner Zukunft aussehen:

Du nimmst Deine Karriere in Deine eigenen Hände und wartest nicht mehr darauf, dass ein „Senior Manager“ vorbeikommt und Dich befördert!

Du nutzt Deine Bühnen in der Organisation, hast Klarheit darüber, was Du wirklich willst, was Du kannst und welchen Mehrwert Du erbringst.

 Du kennst Deine Werte, Kompetenzen, Stärken und nimmst Dir regelmäßig Zeit, um zu reflektieren und zu überprüfen, ob das, was Du machst auch auf Dein „persönliches Warum“ einzahlt. Du bist auf „Kurs“ zu Deiner Vision!

 Du verhandelst Dein Gehalt und forderst regelmäßig eine Gehaltsverhandlung ein – Du sorgst auch auf der finanziellen Seite gut für Dich.

Du verabschiedest Dich bewusst davon, in einem System zu bleiben, das Dich unglücklich machst. Du lässt Dich leiten von dem Motto „love it, change ist or leave it“ und entscheidest klar, wozu Du bereit ist.

Du positionierst Dich, fokussierst Dich und sagst auch einmal „Nein“, wenn es Dich nicht Deinem Ziel näherbringt oder darauf einzahlt („ein Nein ist ein Ja zu mir selbst“). Du erkennst, dass es andere Möglichkeiten gibt, die Dich im Beruf glücklich machen.

Du bist eine aktive Netzwerkerin und pflegst Deine sozialen Kontakte, um Deine Themen regelmäßig aus mehreren Perspektiven zu betrachten und neue Lösungen zu finden!

 Du bist in Balance mit „body, mind and soul“: Du bist achtsam mit Dir selbst und hast Deine eigenen Muster im Blick, kennst Deine wahre Größe und lebst diese selbstbewusst aus!

 Du hast wieder mehr Zeit für Dein Privatleben, weil Du fokussierter bist und genießt es, dort wieder Erfüllung zu haben!

Ich zeige Dir

meine Strategie

für Deinen Erfolg

Analyse Ist-Zustand
Ganz am Anfang schauen wir uns an, wo Du stehst und was Deine persönlichen Ziele sind.

Wir legen diese gemeinsam fest, damit Du weißt, worauf Du Dich in den nächsten Wochen konzentrieren kannst.

Außerdem ist Dein Erfolg dadurch am Ende deutlich messbar und spürbar.

Transformationsreise
Während Deiner Transformationsreise wirst Du alte Glaubenssätze los, überwindest innere Hürden, sammelst neue Erkenntnisse und veränderst Dein Denken über Dich selbst. Und vieles mehr 😉

Magic Result
Am Ende wirst Du sehen, wie sich die letzten Wochen auf Dich und Dein Business ausgewirkt haben.

Dein Ziel wirst Du ganz klar und deutlich erreicht haben.

Wir sprechen darüber, wie Du auch in Zukunft dran bleibst und Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.

Deine Vorteile,

wenn Du mit mir zusammenarbeitest:

1:1 Begleitung

Damit Du optimal und schnellst möglich an Dein Ziel kommst, arbeiten wir 1:1 zusammen. Denn nur mit einer persönlichen, individuellen Betreuung kannst Du Deine Transformationsreise Schritt für Schritt vollziehen.

Kein Standard-programm

Das 12 Wochen Karrierecoaching-Programm ist individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Jede Frau hat andere Probleme und Herausforderungen. Wir schauen uns Deine ganz genau an und gehen sie gezielt an.

Praxiserprobte Strategien

Für Deinen Erfolg nutze ich praxiserprobte Strategien, die garantiert auch bei Dir ihre Wirkung zeigen werden. So kannst Du Dir sicher sein, dass Du Deine Ziele erreichst und Deine Herausforderungen überwindest.

Jahrelange Erfahrung

Meine langjährige Erfahrung in der Personal- und Persönlichkeits-entwicklung und im Selbstmarketing von Mitarbeitenden und Führungskräften sind die Basis für Deine Transformationsreise und schlussendlich Deinen Erfolg.

Das F.EMcareer Female Empowerment Karrierecoaching ist

für Dich geeignet, wenn…

Du es satt hast, nur zu arbeiten und nicht weiterzukommen,

Du ambitioniert bist, um endlich den sinnerfüllten Job zu bekommen, den Du Dir erträumst und den Du verdient hast,

Dich noch innere und äußere Limitierungen daran hindern, Dich zu zeigen mit all‘ dem, was Du drauf hast,

Du damit aufhören willst, zu warten, dass Du befördert wirst,

Du endlich den beruflichen „next step“ gehen willst aber nicht weißt wie und wohin,

Du bereit bist, an Dir zu arbeiten und Dich zu reflektieren, um Dich weiter zu entwickeln und aus Deinen bisherigen Mustern herauszukommen.

Deine nächsten Schritte

für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit mir

#Schritt 1

Klicke auf den Button und wähle Dir einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir aus.

#Schritt 2

Gib Deinen Namen und Deine Telefonnummer an, unter der ich Dich am besten erreichen kann.

#Schritt 3

Ich rufe Dich pünktlich zum Termin an. Wir sprechen darüber, ob und wie ich Dir mit meinem Coaching weiterhelfen kann.

Hi, ich bin Christine

und Female Empowerment- und Karrierecoach aus Überzeugung und Leidenschaft!

Ich bringe 22 Jahre Erfahrung und Expertenwissen aus unterschiedlichen Fach- und Führungsfunktionen im Bereich Personal-, Führungskräfte-, Organisations- und Kulturentwicklung eines Großkonzerns mit – davon 10 Jahre als Projekt- und Teilprojektmanagerin mit (lateraler) Führungsfunktion in Konzernprojekten. Seit 2014 bin ich – zum Teil auch nebenberuflich – selbständig als zertifizierte systemische Beraterin und Coach, Diversity- und Anti-Bias-Trainerin tätig und baue mir momentan mein eigenes online-Business auf. Durch zahlreiche Weiterbildungen, Selbstreflexions­möglichkeiten und regelmäßige Inter- und Supervisionen halte ich mein Wissen aktuell. Du profitierst hier also zu 100% von meiner Expertise und Lebenserfahrung!

Ich stehe für:

Diversity, Equity & Inclusion

Ich träume von einer Welt,

in der alle ihren Platz haben und in ihrer Verschiedenheit selbstverständlich sind! Allen Menschen soll die Möglichkeit eröffnet werden, teilzuhaben und Zugänge zur Gesellschaft, zur Gemeinschaft und im Business zu bekommen! Dafür trete ich ein!
Als gnadenlose Optimistin glaube ich an das Gute und sehe Potenziale und Möglichkeiten bzw. Ressourcen. Ich will dazu MEINEN BEITRAG bringen, damit Frauen im Business ihren Platz finden und nicht zu „besseren Männern“ mutieren müssen. Meine Passion ist es, Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten!
Frauen liegen mir da ganz besonders am Herzen, da ich vieles zum Thema „Gender“ im Business selbst erlebt und meinen ganz eigenen Weg für mich gefunden habe! Also weiß ich, wovon ich spreche und mache das authentisch, offen und ehrlich. Bei mir wird nicht um den heißen Brei „herumgeredet“ und ich halte den Raum, für alles, was darin seinen Platz finden will! Ich arbeite mit „Kopf, Herz und Bauch“, d.h mit analytischem Verstand, Herz und viel Intuition – ganzheitlich und mit einem breitem Methodenkoffer. Ich bringe auf den Punkt und spreche Themen an, die „hinter der Bühne“ liegen. Mir ist nichts fremd und ich kann tief gehen. Ich will Dich ins Tun bringen und biete Dir dafür einen sicheren Reflexions- und Schutzraum an!!

Das sagen meine zufriedenen Kunden

über die Arbeit mit mir:

„Sie sind wirklich eine wundervolle Empowerin 🙂 Danke! Ich merke das unheimlich, dass mich die Entscheidung, mir eine Promotion zuzutrauen, mir sehr viel Energie gegeben hat. Ihr Coaching war wirklich Gold wert für mich – in ganz vielen Bereichen (z.B. auch Abgrenzung gegenüber Negativem). Ich werde mich also gut vernetzen und mich weiterhin von all der Energie tragen lassen 🙂

Viele Grüße auch von mir: von Herzen L.J„

„Es ist mir wieder sehr klar geworden, wie gut ich bei Ihnen aufgehoben bin, da mag schon ein wenig mehr als nur Zufall im Spiel sein😉Danke für die Strukturierung meiner zum Teil in sich ambivalenten Themen, den tollen Input auf beruflicher und familiärer Ebene und natürlich für‘s einfach Mensch sein. Ich hätte nicht für möglich gehalten, so angenehm begleitet, inspiriert und trotzdem hier und dort so herausgefordert zu werden. Viel zu schnell ging das Coaching vorbei, ein herrliches Gefühl 😉“ A.W.

„Liebe Frau Yildirim, Sie haben immer sehr oft von dem „Big Why“ gesprochen und wir haben auch gemeinsam daran gearbeitet. Mir war aber die Tragweite dieser Frage nicht bewusst, bis ich mein „Big Why“ gefunden habe. Der jetzige Zustand gibt mir definitiv sehr viel Klarheit und vereinfacht mein Leben enorm. A.M.“

„Christine Yildirim ist eine Kompetenzbombe auf ihrem Gebiet!!! Es war mir eine große Freude und Hilfe von dieser Powerfrau gecoacht worden zu sein. Weiterempfehlung 100%!!!“ R.S.M.

„Mein Coaching habe ich bei Frau Yildirim absolviert und bin mehr als begeistert. Frau Yildirim ist eine ganz wunderbare Coach. Sie hat es geschafft mich zu motivieren, zu begeistern und wieder Vertrauen in meine Fähigkeiten zu haben. Das Coaching hat mir geholfen, meine Kompetenzen zu erkennen und mir den Blick für meine berufliche Zukunft geöffnet. Vielen Dank dafür!“ A.S.

„Ein großes Kompliment und Hochachtung gilt meiner Coach Frau Christine Yildirim, die u.a. mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Einfühlungs- und Empathievermögen dieses Coaching für mich so erfolgreich und wertvoll gemacht hat. Herzlichen Dank!“

„Die Zusammenarbeit mit meiner Coach war geprägt von Wertschätzung, Ressourcenorientierung und gegenseitigem Vertrauen. Ich war mit dem Verlauf des Coachingprozesses sehr zufrieden. Davon werde ich beruflich langfristig profitieren. Ich möchte mich an der Stelle bei meiner Coach, Frau Yildirim, noch einmal ganz herzlich für das professionelle Coaching bedanken. Frau Yildirim hat mich aktiv unterstützt und hat das Coaching individuell auf meine Bedürfnisse angepasst.“ M.R.A.

 „Jede Sitzung meines Coachings mit Christine Yildirim brachte mir eine neue Erkenntnis – persönlich, bezogen auf meine Arbeitsroutine oder mit Blick auf meine Karriereplanung. Durch ihre offene und einfühlsame Art dauerte es nicht lange, bis wir ein Vertrauensverhältnis entwickelten – und das digital. Durch das Coaching mit Christine Yildirim habe ich gelernt, meine Stärken und Kreativität zu entfalten, auf meine Bedürfnisse zu hören und mir zuzutrauen, das zu machen, was ich wirklich will. Auch Wochen nach Abschluss des Coachings wirken die Sessions nach. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. N.H. „

„Sie sind super! Ich liebe Sie! Sie sind mein Katalysator – meine Aktivierungsenergie!! A.K.

„Frau Yildirim als Coach war wunderbar und genau die Person, die ich brauchte. Das Coaching war wirklich hilfreich und kam bei mir zur rechten Zeit.“ M.S.

 „Das Coaching bei dir hat mir wahnsinnig geholfen und ich bin soooo dankbar für all die wertvollen Erfahrungen, die ich mit deiner Hilfe machen durfte. Liebe Grüße S.B.“

„Alles in allem war das Coaching durch psychologische und fachliche Anteile ausgesprochen hilfreich, individuell und fördernd. Und hat dazu auch noch Spaß gemacht.“

„Die Arbeit mit Frau Yildirim machte mir noch einmal meine Stärken, meine Kompetenzen und meine Möglichkeiten bewusst. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Dank der professionellen Unterstützung von Frau Yildirim habe ich mich dazu entschieden eine Fortbildung zu absolvieren, wodurch sich meine Einstiegsmöglichkeiten deutlich erweiterten. Ich habe dadurch eine neue Stelle innerhalb kürzester Zeit bekommen.“ A.R.

„Das Coaching mit Frau Yildirim hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Sie ist einfühlsam, sehr emphatisch und hat besondere psychologische Fähigkeiten. Sie hat mich aus einer eher depressiven Situation und unübersichtlichen Situation mit den passenden Fragen, Anregungen und Sichtweisen abgeholt und zu einer sehr motivierten, inneren Haltung geführt. Ich bin nunmehr im Stande klar und deutlich meinen Weg weiterzugehen. Danke Frau Yildirim.“

„Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden und bedaure sehr, dass es schon vorbei ist. Frau Yildirim ist eine sehr gute Coach, sie hat mich auf den richtigen Weg gebracht, sehr motiviert und mir geholfen, in mir meine Stärken und Kreativität wieder zu beleben und ich bin ihr dafür sehr dankbar.Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Frau Yildirim zu arbeiten, nach jeder Coachingsitzung hatte ich sehr viel Power und positive Energie.“

Nach dem F.EMcareer Female Empowerment Karrierecoaching

hast Du volle Klarheit darüber, welche Kompetenzen, Fähigkeiten und Qualitäten Du besitzt,

wer Du als eigene, authentische Marke (personal brand) bist,

weißt Du, wie Du sichtbarer in Deiner Organisation (und darüber hinaus) bist,

hast Du eine Karrierestrategie und kennst Deine nächsten Schritte,

steuerst Du auf Deine persönliche Vision hin,

weißt wie Du Dir ein tragfähiges Netzwerk aufbaust und pflegst, das Dich trägt und unterstützt,

hast Du das Mindset, um Deinen Traumjob zu bekommen und diesen auch auszufüllen,

sorgst Du dafür, dass Du das Geld verdienst, das Du wert bist!

F.EMcareer – DAS Female Empowerment Karrierecoaching

ist eine Transformationsreise

und dauert 12 Wochen, die Dich nach vorne bringen und Dein Leben verändern werden.
Und ja, Veränderungen benötigen Ihre ganz eigene Zeit! ;-))

Ich verbinde ressourcenorientierte Biografiereflexion mit Strategie– und Mindset-Methoden und arbeite an konkreten Praxisfällen mit Dir.

Ich will Dich ins Tun bringen und biete dafür einen sicheren Reflexions- und Schutzraum an! Zu Beginn machen wir eine Standortbestimmung, definieren konkrete und messbare Ziele, die sich im Laufe des Coachings verändern können – auch das machen wir während des Prozesses immer wieder zum Thema.

Ich biete Dir eine 1:1 Begleitung innerhalb eines 12 Wochen Rahmens, die individuell auf Deine Themen, Probleme und Herausforderungen zugeschnitten ist – ich mache keine Standardprogramme für jede ;-))

-nur für dich!

zu 100%

START DER REISE

#mut

Kick-Off-Call und Zielsetzung
(Woche 1)

Ziele sind mehr als SMART

Wie Du mutig Deine Ziele für Dich definieren kannst.

1x 1:1 Coaching

Reflexion Teil I

#anerkennung

Ressourcenorientierte Biografiearbeit
(Woche 2+3)

Deine Vergangenheit in neueM Licht

Wie Du den roten Faden in Deiner Biografie erkennst.

Wie Du Deine Potenziale hebst.

1x 1:1 Coaching

Reflexion Teil II

#loslassen

Glaubenssätze, Muster und Rollen
(Woche 4+5)

Zeit der Entscheidung

Wie Du Deine inneren Hürden loslässt.

Wie Du Deine Rollen reflektierst und Dich neu ausrichtest.

1x 1:1 Coaching

Pit-Stop

#erinnerung

Fazit des bisher Erreichten
(Woche 6)

Schreibe Deine Geschichte neu

Wie Du Deine wichtigsten Erkenntnisse sammelst.

Wie Du den Raum öffnest für das Neue.

1x 1:1 Coaching

Zukunft.Orientierung

#kreativität

Strategie für Deine berufliche Zukunft
(Woche 7+8)

erschaffe Dein bestes Leben

Wie Du Dein absolutes Idealbild von Deinem Leben kreierst.

Wie Du Deine größten Herausforderungen erkennst und diese meistern kannst.

1x 1:1 Coaching

Zukunft.Agenda

#selbstempathie

Personal Branding und Authentizität
(Woche 9+10)

dein Geschenk für diese Welt

Wie Du Dein Denken über Dich selbst verändern kannst.

Wie Du Deine persönliche Marke aufbaust, die zu Dir passt.

1x 1:1 Coaching

Zukunft.Wirkung

#resilienz

Selbstmarketing und Sichtbarkeit
(Woche 11)

zeige, was dich auszeichnet

Wie Du Dich natürlich präsentieren kannst, damit andere mit Dir in Verbindung gehen.

Wie Du nach außen bringst, wofür Du wirklich stehst.

1x 1:1 Coaching

Magic Transformation 

#transfer

Ausführliche Zusammenfassung
(Woche 12)

Magic Result

Wie sich Dein Leben auf dieser Transformationsreise komplett verändert hat.

Wie Du in Zukunft dran bleibst!

1x 1:1 Coaching

Das F.EMcareer Female Empowerment Karrierecoaching

im Überblick

12 Wochen intensive und persönliche 1:1-Betreuung via Zoom, E-Mail und Chat-Begleitung mit Signal– es geht nur um DICH!

8 x 1:1-Coachings á 90 Minuten, die Dich herausfordern und Dich aus Deiner Komfortzone holen werden,

8 Module mit praxiserprobten Reflexions-, Persönlichkeitsentwicklungs- und Selbstmarketingtools – und ZEIT, um diese zu verarbeiten.

Unterstützende Inspirations- und Themenvideos, Infomaterial, Reflexionsaufgaben und kleine Challenges, um auf Deinen eigenen Weg zu kommen.

Jahrelange Erfahrung in der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung und im Selbstmarketing von Mitarbeitenden und Führungskräften.

Sicherer Reflexions- und Schutzraum für persönliches Wachstum!

HAST DU WEITERE FRAGEN?
Oder bist du Dir nicht sicher, ob ich die Richtige bin, um mit Dir deine Herausforderungen anzupacken? Dann lass‘ uns darüber reden bei einem Klarheitsgespräch

F.EMcareer Female Empowerment Karrierecoaching

Investiere in Dich und Deine Zukunft

Entscheide Dich für F.EMcareer-Karrierecoaching, um Deinen Weg in Deine berufliche Traumzukunft zu gestalten!

FAQs

– häufig gestellte Fragen

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Du bist eine ambitionierte und berufserfahrene Frau, die ihren nächsten Karriereschritt anstrebt und dabei bereit ist, sich auf der Organisationsbühne zu zeigen. Du möchtest nicht länger warten, bis „es“ passiert, sondern Du willst Deine eigene Karriere in die Hand nehmen und strategisch die nächsten Schritte dazu planen und angehen. Dann ist mein F.EMcareer-Karrierecoaching genau das Richtige, um endlich zu Deinem Traumjob aufzubrechen!

Ist das Programm sein Geld wert?

Ich kann Dir garantieren, dass Du die Zeit, den Raum, die Strategien und Methoden an die Hand bekommst, mit denen Du in Deine Sichtbarkeit und auf Kurs zu Deinem Traumjob kommst. Die Frage ist: Wie umsetzungsstark bist Du? Meine Klientinnen schaffen es regelmäßig, wunderbare neue Positionen für sich zu finden, die sie erfüllt und leicht zur Arbeit gehen lassen. Wenn Dein Wille da ist und Du dranbleibst, wird Dein Return-On-Invest groß sein. Bist Du meine nächste Erfolgsgeschichte?

Wieviel Zeit beansprucht das F.EMcareer-Programm?

Ich glaube nicht an schnelle Erfolge mit wenig Energie- und Zeiteinsatz. Wir werden uns 8 x zu 1 ½ Stunden innerhalb von 12 Wochen in LIVE-calls sehen und miteinander arbeiten. Darüber hinaus wirst Du Videomaterial im Rahmen von bis zu 3 Stunden zur Verfügung bekommen – allerdings in jeweils kleinen Häppchen, die Du gut in den Tag einbauen kannst. Zur Unterstützung des Prozesses gibt es immer wieder Arbeitsmaterialien und Inspirationen, die Dich anregen zur Reflexion oder auch zur Wissensvermittlung. Der zeitliche Rahmen dafür wird 1-3 Stunden pro Woche sein.

Stell dir vor,

Du hast Deine eigene Karrierestrategie entwickelt und weißt genau, mit welchen Schritten Du Deine nächsten Ziele erreichst.

Du gehst Deinen Weg selbstbewusst und selbstbestimmt und wartest nicht mehr auf Anerkennung und Beförderung von außen, die Du schon längst verdient hast.

Du stehst mit Freude und Leichtigkeit auf, denn Deine Arbeit macht Spaß und gibt Dir Sinn und Erfüllung.

Du hast Deine Blockaden gelöst, traust Dich sichtbar zu werden und für Dich einzustehen.

Du kennst Dein Warum, hast Deine Vision klar vor Augen und kennst Deinen Weg dorthin.

Ihre Standortbestimmung (0€-PDF)

Erkennen Sie den Startpunkt für Ihre Karriere!

You have Successfully Subscribed!

Erhalten Sie kostenfrei und unkompliziert alle aktuellen News und Angebote der EQUIDEM-Academy. Als Dankeschön erhalten Sie unseren "Diversity-Check - Erkennen Sie die Vielfalt Ihrer Organisation!".

You have Successfully Subscribed!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner